Germas

<GERMAS-Logo

Hier möchten wir unserem treuen Motorradbekleidungsaustatter Tribut zollen. Ein Begleiter der ersten Stunde ist die Firma GERMAS.
Der Familienbetrieb mit 30-jähriger Erfahrung ist von Anfang an unser Unterstützer schlechthin, und die Familie Ebert glaubt an uns. So durften wir Bekleidung testen, probieren, verändern und Wünsche äußern.
GERMAS hat uns immer wieder schöne und reisetaugliche Ausstattungen zur Verfügung gestellt. Die Stärke dieser Marke liegt darin, dass das Preis-Leistungsverhältnis enorm gut ist. Man bekommt für sein Geld praktisch ein Optimum an Ausstattung und Sicherheit.
Mein Favorit war die helle Kombination Jacke ROAD und Hose ECUADOR. Beide Teile – im Zwiebelverfahren ausgestattet – haben sich auf unseren Touren bestens bewährt. Sowohl bei Kälte als auch bei extremer Hitze sind wir damit super zurechtgekommen. Leider gibt es diese Kombination mittlerweile nicht mehr.

Germas I

Das Nachfolgemodell ADVENTURE ist jedoch gleichermaßen ausgestattet und bietet denselben Komfort.

Bei unserer letzten Tour hatten wir die STUNT Jacken im Gebrauch. Durch die außergewöhnlichen Farben haben wir damit überall Aufsehen erregt. Jeder war von diesen frischen Farben begeistert.

Frank (2)

Daher sagen wir auf diesem Weg ein dickes und fettes Dankeschön!

www.germas.de

Germas II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.