Einspurreisen Weltweit

Hier findet Ihr eine Auswahl an Reisen mit den Motorrädern über die Grenzen Deutschands hinaus. Berücksichtigung finden allerdings erst die Auslandstouren ab dem Jahr 2009. Die älteren werden (voraussichtlich) auch nicht nachgepflegt und die uralten sind erst recht nicht mehr korrekt zu recherchieren.

Für die erste gemeinsame einspurige Auslandsreise wurden die Vogesen als Zielgebiet zum „Antesten“ auserwählt. Unerwarteter Weise verschlug es uns dorthin mehrfach zum Kurvenräubern. Norwegen war dann der erste „große“ gemeinsame Motorradurlaub. Danach rollten die Einspurräder durch Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Italien, Korsika, Sardinien, Sizilien und gipfelte in den Spleen russisch Karelien. Ab dort nehmen wir Euch hier gerne mit auf die Reise.

Wir wollen hier keine vorgefertigten Touren präsentieren. Eher sollen Euch Tipps, Sehenswertes und tolle Strecken aufgezeigt werden. Mit diesen Seiten wollen wir Euch am Reisefieber teilhaben lassen, anstecken und Euch ermutigen, eventuell ebenfalls selbst auf große Fahrt zu gehen. Die Welt zu erkunden und die Faszination am Reisen mit dem Motorrad zu entdecken. Um es kurz mit Worten zu sagen: In Dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst. (Augustinus Aurelius)

Die Auswahl an Bildern sind Originalbilder, so wie sie aus der Kamera kommen! Nicht ein einziges ist digital manipuliert oder nachgearbeitet! Aus einem Regentag kann man kein schön Wetter machen und die Tour muss weiter gehen!
Da auf den Reisen mit dem Motorrad rund um den Globus mittlerweile einige, so finden wir, wunderschöne Fotos entstanden sind, möchten wir diese Euch präsentieren.
Alle Bilder und Texte auf diesen Seiten sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit schriftlicher Zustimmung von Tina und Kai Sypniewski verwendet werden. Gene geben wir Euch Bilder in originaler Auflösung. Allerdings möchten wir gefragt werden und wollen gerne wissen wo diese Verwendung finden.

Foto WW . Foto WW I

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert